Habe Fertigkartofelpüree von kaufland gegessen war im krankenhaus wie viel schadensersatz

5 Antworten

Kannst Du mir mal erklären, wieso Du das Holzstück im Mund nicht sofort ausgespuckt, sondern runtergeschluckt und dann auch noch fröhlich weiter gegessen hast?

Hast Du etwa geglaubt, jedes Kartoffelpü ist so bissfest? Eigentlich dürftest Du nicht mehr zu der Generation gehören, die immer brav den Teller leer essen musste, damit am nächsten Tag die Sonne scheint.

Zum Thema Schmerzensgeld habe ich so meine Zweifel, denn bei einem Abfüllungsfehler wird der Artikel über Presse, Funk und Fernsehen zurück gerufen. Hast Du davon etwas mitbekommen?

zu allererst muß ich mich für die zahlreichen gemeinen und unnützen Antworten der anderen entschuldigen-find es wahnsinn, wie man jemand, der Leid erfahren hat, aus welchem Grund auch immer, hier nieder macht und beleidigt. Ich kann Dir nur den Tip geben, Dir ein Angebot machen zu lassen in Sachen Schadenersatz, und dies dann vielleicht dem Verbraucherschutz oder Anwalt zu übergeben zur Überprüfung. Wenn Du deshalb krankgeschrieben bist, zählt auch die Dauer des Ausfalls mit. Außerdem gabs das unlängst in einem ähnlichen Fall auch bei Gummibären: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/haribo-muss-mann-wegen-zersplitterter-zaehne-schmerzensgeld-zahlen-a-901534.html

@...koch . Entschuldige bitte . Märchen und Sagen sind dann doch manchmal Wahrheit. Und genau so sind die Antworten .

... zahlreichen gemeinen und unnützen Antworten...

Ich denke nicht , daß alles unnütz war. Übrigens viel Glück für Natascha bei ihrem Kampf !!!

Du hättest Wasser in das Pulver schütten müssen!

Also doch sehbehindert .

Lieber Privatier59,

ist zwar lustig, hilft dem Fragenden aber leider nicht weiter. Bitte liebe Experten, auch bei einfachen oder ungewöhnlichen Fragen sollte vernünftig geantwortet werden, wenn ihr euch entscheidet, in den Themenkomplex einzusteigen...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Jürgen vom finanzfrage.net Support

ersteinmal war das ein kartoffel püree der mit wasser schon gefüllt war zweitens war der mit Croutons kleine toast stücken drittens hab ich nach dem zweiten bissen ausgespückt nur der erste landete im magen.

Verdauungsschwierigkeiten wird dein Magen/Darmtrakt wegen des an sich organischen Holzstückchen nicht bekommen.

Wusstest Du eigentlich, dass die sogenannten Erdbeerfruchtstücken in Jogurt oder Marmelade durch gefärbte Sägespäne teilweise ersetzt werden?

Siehe hier: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/lebensmittelskandale/tid-15554/lebensmittelschwindel-saegespaene-statt-obst-im-fruchtjoghurt_aid_436664.html

@Juergen010

... ich hatte immer schon solch eine Ahnung ....... deshalb meide ich solche " gefährlichen " Lebensmittel wie Joghurt und so :-))) K.

@Gaenseliesel

Du bist aber auch keine sparsame Hausfrau! Durch die Holzstückchen im Joghurt spart man das Klopapier!!!!

@Privatier59

Uahhh....Und wie kriege ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf???

Liebe Nataschaelif,

bitte nutze die "Antwort kommentieren" Funktion um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

Vermutlich ist Dir beim Umrühren der Kochlöffel abgebrochen und Du hast das Bruchstück verschluckt.

Du musst also die Holzkochlöffelfabrik verklagen, weil sie minderwertiges chinesisches Holz verarbeitet hat und natürlich Deinen Zahnarzt. Mit guten Zähnen kann man jedes Holzkochlöffelbruchstück zu Holzbrei zerkauen. Der ist als Ballaststoff sehr gesund und hält schlank.

Lieber NasiGoreng,

ist zwar lustig, hilft dem Fragenden aber leider nicht weiter. Bitte liebe Experten, auch bei einfachen oder ungewöhnlichen Fragen sollte vernünftig geantwortet werden, wenn ihr euch entscheidet, in den Themenkomplex einzusteigen...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Jürgen vom finanzfrage.net Support