Habe eine Behinderung (50%) und würde gerne wissen, wo ich Behindertengeld beantragen kann?

1 Antwort

Natürlich gibt es behindertengeld... ich bekomme schließlich Seit Jahren welches.. irgendwas zwischen 150-180€.. bekommt aber so gut wie niemand.. ich habe es auf Grund schwerer psychischer Probleme bekommen.. wie das ganze umgesetzt wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen weiß ich leider nicht, das hat meine pfiffige Anwältin organisiert^^

Oh aber ich kann sagen wo... bei der Arge.. die verheimlichen aber gerne das es diese Möglichkeit überhaupt gibt^^