habe auto verkauft ohne kaufvertrag,käufer meldet auto nicht ab.kfz brief hab ich was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange das Auto auf Dich läuft, zahlst Du jedes Strafmandat und auch alles, was im Zusammhang mit dem Fahrzeug anfällt.

Du musst Dich bei der KFZ-Zulassung/Ordnungsamt Deines Wohnortes umgehend erkundigen, was zu tun ist. Persönlich hinzugehen und den Vorfall zu schildern ist in jedem Fall besser, als anzurufen.

das habe ich schon alles gemacht.aber ohne schilder ist keine zwangsabmeldung möglich!

0
@birki2

@birki2: einen Tipp hätte ich noch.

Ruf beim Finanzamt an und verlange die Vollstreckungsstelle. Die haben dort dauernd mit sowas zu tun und wenn Du freundlich um Rat fragst, könnte es sein, dass die Dir hilfreich sein könnten.

0

Frag nicht hier , frag einfach bei der Polizei nach . Warum bist du auf diese Idee noch nicht selbst gekommen ???

Was möchtest Du wissen?