Habe am 5.04 Geld von Österreich nach Spanien überwiesen,alles korrekt eingegeben,wurde von meinem Konto auch abgebucht, aber noch nicht angekommen?

3 Antworten

Und ... auch in Österreich ist der Ostermontag = 5.4. d.J. ein gesetzlicher Feiertag und somit kein Bankarbeitstag. Also wurde die Überweisung erst gestern ausgeführt und somit kann der Zahlungseingang frühestens heute erfolgen.

Kann passieren, kein Problem - Ich hatte das gleiche "Problem" mal bei einer Übweisuung zu einem Hotel im Defereggental als Ausland und es hat meine ich 4 tage gedauert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 5.April war Ostermontag, auch in Österreich ist das wohl Bankfeiertag. Da wurden keine Zahlungsaufträge bearbeitet.

Bearbeitung also am 6.April. Heute haben wir gerade den 7.April und das auch noch zur Morgenstunde.

Was erwartest Du denn, wenn Du keine Blitzüberweisung in Auftrag gegeben hast?

Was möchtest Du wissen?