Sehr geehrte Superhirne und Finanzmeister!
Ich bin Berufsunfähig geworden. Eigentlich war es als Kind schon so. Und hänge gerade in der Invalidenpesion fest. Da es sehr lange gedauert hat alle Unterlagen zu bekommen. Da die noch nicht Digital waren. Kam es immer zu Problemen bei der Beantragung der Familienbeihilfe. (Bin erheblich Behindert ganz schön schwer sonden Juristischen anforderungen nachzukommen) Jetzt habe ich alles zusammen die Richterin hatte alles. Und als ich vor dem Sachverständigengutachten angerufen hatte sagte mir die Ärztin es reiche eine Bestätigung vom Hausarzt gesagt getan. Wortwörtlich "es ist eine gemähte Wiese" Fragt sie mich bei der Untersuchung wo denn meine Unterlagen sind. Die hatte ich natürlich nicht mit! Das ist ja gar nicht das schlimme. Die Richterin schrieb meinen Anwalt. Einen Freund meiner Mutter. Eine Stellungsnahme zum Sachverständigen Gutachten. Er leitete mir das nicht weiter! Und antwortete auch der Richterin nicht!!!
So wurde der Antrag geschlossen.!
Und dann hat er mir nicht mal den Beschluss weitergeschickt. Da mir das alles Komisch vorkam rufte ich beim Bfg an. Und hab ihn jetzt noch bekommen. Aber die frist für die Revesion läuft bald ab.
Ich habe alle Unterlagen die Schwarz auf Weiss bestätigen das ich seit früherster Kindheit beeinträchtigt bin und nie wirklich Erwerbsfähig war.
Was kann ich jetzt machen. Sie sagten ich soll zum Verfassungsgerichtshof und zum Verwaltungsgerichtshof gehen. Da trau ich mich fast gar nix machen. Ein Fehler wird dort mit hohen Strafen belangt. Auch wenn es abgewiesen wird muss ich das zahlen *trotzdem werde ich die Verfahrenshilfe morgen beantragen* Volksanwalt habe ich auch schon eingeschalten. Steuerobudsmann kann nix machen. Habt ihr da eine Idee??
Ich hab jetzt echt Probleme und brauche das Geld dringend. Ich will nicht schon wieder neu anfangen. Und will endlich mit Therapien anfangen. Die sehr kostspielig sind.
Bitte was kann ich machen wenn das mein Anwalt so handelt.. Es ist ja nicht meine Schuld.
Was habe ich noch für Möglichkeiten. Das geht ja nicht und kostet mich immer extrem viel Kraft! Und es war ein weiter Weg bis ich es dahin überhaupt geschafft habe.
Bitte helft mir! Danke für eure Zeit.
LG Soul