Gutes Gehalt?

3 Antworten

na was soll man darauf antworten...hauptsache du hast das Gefühl...das du diesen Betrag ... wie hoch sie auch sein mag... wert bist...

sowas in euronen messen ist meiner Meinung nach sinnlos

andererseits wäre es zumindest für mich wichtig, ob es meinen Lebensunterhalt abdeckt...

ich zumindest kann mir den Luxus leisten...ich habe einen anderen Lebensstandard...als vor ein paar Jahren...

hatte bei einem Besuch bei ner 5köpfigen Familie mal beiläufig gesagt...was ich pro Woche ausgebe....und da kam raus das ich pro Woche mehr ausgebe als die Familie in einem Monat und die haben dumm geguckt... neidische Blicke... war mir im nachhinein peinlich...

also mach dir über deinen Lebensstandard mal gedanken und überlege, ob dein Einkommen bzw dein Vermögen für dein Leben reicht...und gut isses...

...hoffe geholfen zuhaben...

Das hängt von der persönlichen Einstellung ab.

Die Wirtschaftswoche sagt zum Monatsgehalt:

1700 Euro netto sind Mittelmaß, 3000 Euro gut, 7500 Euro sehr gut

Rechne bitte selber.

Kommt drauf an:

- auf die Größe der Familie

- auf die Ansprüche

- auf die Gegend, in der man lebt

- (...)

Gehen wir mal von Single aus. Wohne Nähe Stuttgart

0

Was möchtest Du wissen?