gute und günstige Hausratversicherung ??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jetzt schon eine ganze Zeit auf der Suche

Kein Problem, die Suche geht weiter und Zeit hast Du sicher noch.

Ob Degenia, DEVK oder HUK die für Dich richtige Hausratversicherung bieten, kann ich aufgrund Deiner fehlenden Anforderungen nicht sagen. Es macht schon einen Unterschied, ob z. B. Fahrräder, Gartenmöbel oder persönliche Sachen (auch aus dem Krankenzimmer) versichert sind und ob Rückreisekosten nach einem Einbruch übernommen werden. Aber es geht auch um mehr! Du könntest Dir mal verschiedene Kriterien auf der Seite w.w.mr-money.de (vergiss nicht, dort vor dem Punkt Berechnen die Auswahl zu erweitern!) oder auch hier ansehen http://www.test.de/thema/hausratversicherung/. Tue dies, um Deine Anforderungen und möglichen Erweiterungen einer Hausratversicherung kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleArrow
04.02.2014, 18:57

Gucke auch mal auf www.transparo.de. Beachte, dass die Vergleichsportale nie alle verfügbaren Versicherungsgesellschaften und -tarife berücksichtigen!

0

Frage einen Versicherungsmakler. Die meisten haben über einen Maklerpool ein Rahmenvertrag mit namhaften Versicherungen. Die sind von der Leistung her super und preislich günstiger als jedes Versicherungsportal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degenia ist ein Versicherungsmakler und kein Versicherer.

Um zu wissen, was für Dich "gut" ist, müßte man Deine Situation kennen. Die zu ermitteln und das richtige Produkt zu empfehlen, dafür sich die Makler da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?