Gutachtenkosten für Risikolebensversicherung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nutzt dir ein Tipp vom Hörensagen. Wer soll dir das sagen können. Es geht um viel Geld. Speziell für Darlehen, könnte man eine Versicherung mit fallender Versicherungssumme wählen, weil das Darlehen ja auch weniger wird mit der Zeit. Man sollte die Gestaltung der Versicherungen 2 Stück, keine gemeinsame auf Gegenseitigkeit, richtig abschließen um eventuelle Erbschaftssteuer zu vermeiden. Das Internet ist hierfür nicht der richtige Ansprechpartner. Für solch ein Frage holt man sich Hilfe von einem Profi. Einem Versicherungsmakler

51

DH

0

Risikolebensversicherung beim Hauskauf?!

Hallo, wir haben ein Haus gekauft und nun wurde uns geraten eine bzw. zwei Risikolebensversicherungen abzuschließen. Wie lange und in welcher Höhe ist diese ratsam und sollte man zwei einzelne oder eine für zwei abschließen?! Ist ein Unfalltot dabei mit abgesichert? Wäre schön, wenn ich gaaanz schnell Antwort bekommen würde, da ich meine dann natürlich als Frau vor dem 21.12. abschließen möchte. Danke und MfG

...zur Frage

Cosmos Direkt - Negative Erfahrungen Flexibles Vorsorgekonto

Ich kann nur dringend von dem Produkt Flexibles Vorsorgekonto der Cosmos Direkt abraten. Für mich gehört das in die Kategorie Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

Als ich das Produkt abgeschlossen habe, wurde mir versichert, dass die ursprüngliche Zinsstaffel von 1,75%, 2,25% und 3,8% auch für Zuzahlungen gilt die innerhalb eines Jahres getätigt werden. Genau das habe ich gemacht und jetzt habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Zinssatz für die Zuzahlung nur 1,2%, 1,5% und 2,5% ist.

Für mich sieht Seriosität anders aus.

Ich kann nur sagen: Finger weg! Seriosität sieht für mich anders aus!

Wem geht es ähnlich?

...zur Frage

Können auch unverheiratete Paare eine verbundene Risikolebensversicherung abschließen?

...wenn sie gemeinsame Kinder haben aber nicht verheiratet? Oder ist das nur für Ehepartner möglich?

...zur Frage

Cosmos Direkt + Debeka: Gesamtverzinsung 2010+2011 für Kapital LV gesucht!

Wer kann mir sagen wie meine Kapital LV in 2010 und 2011 bei der o. a. Gesellschaft verzinst wurde?

...zur Frage

Gegenstandsschutz von der Ergo sinnvoll, wenn man iPhone hat?

Hey, ich habe gelesen, dass die Ergo einen Gegenstandsschutz für spezielle Ggeenstände anbietet. Man kann da also z.B. für einen teuren Plattenspieler, für eine Uhr, etc. extra eine Versicherung abschließen. Ich frage mich, ob das sinnvoll ist, wenn man ein iPhone hat? Ab welchem Wert könnte sich das rechnen?

...zur Frage

was tun, Ergo Direkt Zahn Sofort

Bei mir ist das Kind gerade in den Brunnen gefallen. All meine Zähne müssen aus medizienischer Sicht erneuert werden (Falscher Aufbiß,Runter geknirscht usw.) Festgestellt nach Umzug/Zahnarztwechsel). Der Heil/Kostenplan (16.08.12) ist bereits genehmigt. Die Ergo ist aus meiner Sicht meine einzige Möglichkeit. Aber zahlt Sie wirklich? Das Angebot der Ergo liegt mir seid gestern vor. Viele Klauseln sind aber für einen Laien nicht zu verstehen. Es heißt nach 24 Monaten kann man kündigen. Da muß doch ein Haken sein! Zahlt die Ergo wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?