Grundwerte eG München will Vermögenswirksame Leistungen erst 2028 ausbezahlen-Abzockerei

1 Antwort

Ja mir ging es ebenso. Ich wurde zwar nicht arbeitslos, dafür aber Rentner. Die Sperrfrist läuft 2015 aus. Ich wollte den Restbetrag noch zu Zeiten mit voller Beschäftigung zahlen. Hier wurde mir mitgeteilt geht aber Geld kommt erst 2019. Die Grundwerte eV hat Verstöße gegen Ihre eigene Satzung begangen, davon will sie nichts wissen, der Schriftverkehr ist sehr widersprüchlich, mal sehen wie sich das nach entwickelt, Ich sehe da schon eher deren Insolvenz. Kein seriöser Partner