Grundwerte EG ENDE der Speerfrist 30.12.2014

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ENDE der Speerfrist 30.12.2014

Wenn die Sperrfrist zum 30.12.14 endet, kannst Du das Geld nicht schon am 01.01.14 erwarten.

Warte einfach ab, denn Du wirst mit Sicherheit schriftlich darüber benachrichtigt, wann und in welcher Höhe Dir welches Geld auch immer überwiesen wird.

Haben eigentlich gedacht

Schön, dass Ihr so gedacht habt.

Was hast Du Dir denn bei dieser unvollständigen Fragestellung gedacht? Das wir hier rätseln sollen, was Du gedacht hast?

Mein Tipp: Gib den genauen Firmennamen oder das Wertpapier an!

Hallo. Ich habe gerade das selbe Problem. Darf ich fragen ob ihr bis zum heutigen Tag überhaupt eine Auszahlung bekommen habt. Gruss und Danke im voraus  Dominik 

Also ich würd mit dem Speer in die Geschäftsstelle stürmen, SEK hin, SEK her (googeln!).

Alternativ einfach abwarten bis 1.1.2015. Dann ist die Speerfrist, äh, Sperrfrist, nämlich vorbei und die Kohle rieselt. In welchem Ausmaß wird sich allerdings dann zeigen. Wenn es des Schicksals Fügung so will, sind es die 7.200 Euro. Wenn es der Bilanzprüfer so will, eventuell auch garnix.

Inzwischen habe ich Grundwerte e.G. mal gegoogelt. Ich glaube, es gibt eher garnix!

1

Gut, dass du telefoniert hast.

Ich hätte jetzt ungefähr eine Viertelstunde über diesen ... "Text".... gegrübelt und überlegt, was wohl gemeint sein könnte. Grundwerte einer Eigentumsgemeinschaft?

Wie gesagt: Hätte. Hab ich aber nicht. Ich lasse mir von dir nicht die Zeit aufnötigen, die du gern hättest, dass ich sie verwende, Speer hin und Vertagssumme her.

Zu deinem Glück hast du aber Leute gefunden, mit denen du das machen kannst.

Was möchtest Du wissen?