Grundsicherung = ab März Nebenkosten KOMPLETT gestrichen ??!

1 Antwort

Hallo Matrix,

naja, bisher haben die alles anstandslos übernommen. Ich habe die Berechnung der Abschlagszahlungen für Gas + Strom abgegeben und es wurde ohne Fragen genau so übernommen.

Es wundert mich halt das alles ohne Fragen bisher gezahlt wurde - und nun von einem Tag auf den anderen garnichts mehr ?

Ich würde ja verstehen wenn z.B. das Argument wäre, Heizperiode ist überstanden oder so, aber einfach so von jetzt auf gleich ALLES zu streichen finde ich doch ein wenig krass.

Ich habe auch nichts dazu gefunden, deswegen dachte ich ich frag mal nach ob jemand was weiß.

Pauschalieren ist ja schön und gut, aber garnichts mehr außer Kaltmiete zu zahlen ? Dann bleiben mir im monat unter 200 Euro übrig ? Das kann doch nicht sein, oder ?

Lieber Oonagh,

ich möchte dich bitten in Zukunft die Antwort kommentieren Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

0

Was möchtest Du wissen?