Greift die Reiserücktrittsversicherung nur bei Krankheit?

0 Antworten

Lohnt es sich bei einer Airline eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen?

Wenn man einen Flug bucht hat man ja auch immer die Option direkt bei der Airline eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Gibt es da gute Angebote oder sollte man das besser ausschließen und nach einer unabhängigen Versicherung suchen?

...zur Frage

Ist ein Jahresvertrag in der Reiserücktrittsversicherung sinnvoll?

Ist ein Jahresvertrag für eine Reiserücktrittsversicherung sinnvoll oder sollte man nur Einzelreisen versichern?

...zur Frage

Wie lange nach dem Buchen kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

Ich habe vor 2 Wochen eine Reise gebucht und an dem Tag keine Reiserücktrittsversicherung dazu abgeschlossen. Die Reise findet erst im Juli statt und jetzt möchte ich doch gerne so eine Versicherung haben. Geht das noch nachträglich oder ist es jetzt schon zu spät?

...zur Frage

Kann man eine Reiserücktrittsversicherung für den Fall eines Vorstellungsgespräches abschließen?

Ich würde gerne mit einer Freundin in den Urlaub fahren, die sich momentan in der Bewerbungsphase befindet. Sie meinte, sie will für eine Reise keine eventuellen Vorstellungsgespräche verpassen oder verschieben. Kann man für einen solchen Fall eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

...zur Frage

Gilt eine Reiserücktrittsversicherung für alle Reiseteilnehmer oder immer nur für EINEN Teilnehmer?

Ich habe mit meinem Freund eine Reise gebucht, inklusive Reiserücktrittsversicherung. Jetzt habe ich mir im Nachhinein die Frage gestellt, ob diese Versicherung auch wirklich für alle Reiseteilnehmer, also für uns BEIDE, gilt oder ob die Reiserücktritssversicherung nur EINEN Versicherten hat?

...zur Frage

Zahlt eine Reiserücktrittsversicherung auch im Nachhinein?

Zahlt eine Reiserücktrittsversicherung in dem Fall, dass ich die Reise nicht storniert habe, sie dann aber nicht angetreten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?