Gratis produkte im Internet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind Produktproben (so was ist immer kostenlos) und du musst sie testen (und wahrscheinlich deinen Testbericht zurückschicken).

Letztlich hört sich das für mich so an als ob Firmen ihr Produkte anbieten und Feedback wollen. Die Firmen kostet das nicht wirklich viel, vielleicht bezahlen sie so eine Plattform sogar, aber ich bezweifele, dass man das als Privatperson machen kann und damit Geld verdient. Du kannst dran teilnehmen, dann wirst du quasi in Naturalien bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir die Seite einmal genau angesehen?

Bekommst nämlich ganz viele Warenproben für nur 9,99 Euro monatlich :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammoncrack
22.02.2013, 15:53

Nachtrag:

Ob das auch tatsächlich ohne diese Zahlung klappt, ist mir allerdings nicht klar geworden.

0

Wo bitte bekommst Du heute etwas geschenkt, ohne jeglichen Hintergedanken? Kann man wirklich so blauäugig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?