Gmail Passwort vergessen. Jetzt habe ich eine Anzeige laufen und brauche Beweise die ich im Gmail gespeichert habe ( Whats App ) wer kann Helfen?


06.03.2020, 21:28

Passwort vergessen klicken,habe ich auch alles versucht. NO CHANCE

2 Antworten

Mit "Passwort" vergessen dir ein neues aufs Handy schicken hat nicht funktioniert??

Hast du nicht noch irgendwo ein Gerät, auf dem dein Passwort beim Einloggen automatisch gespeichert ist?

Bei Chip schon geschaut? Da gibt's ne gute Anleitung.

Alles schon gemacht. Auch bei Google angefragt, alles ohne Erfolg

aber Danke

0

Bei Gmail gibt es diese Möglichkeiten Passwort vergessen, das muß auch bei dir der Fall sein. Schaue die Seite genau an, das muss da irgendwo stehen. Das gibt es nicht das da sowas nicht steht.
Aber warum gehst Du damit zur Polizei ? Die haben ihre Spezialisten dafür. Die haben das Ding 5 Minuten offen. Wenn da Beweise darauf die dich entlasten wäre das mein nächster Schritt. Aber schau erst hier da steht beschrieben wie du es wieder auf bekommst. Einfach den Link folgen.

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/gmail-passwort-vergessen-so-bekommt-man-ein-neues-kennwort_99563%3flayout=amp

Was möchtest Du wissen?