Glaubwürdiger Kredit?

7 Antworten

Fordert bei der Schufa doch mal eine Selbstauskunft an, da habt ihr einmal pro Jahr kostenlos Anspruch.

Prüft die Schufa, ob alle Einträge korrekt sind.

Anschließend geht zur Hausbank (persönlich) und lasst euch da beraten. Falls dort abgelehnt wird, kann man euch die Gründe auch mitteilen.

Vorsicht bei Vergleichsportalen. Zu viele Anfragen können auf Dauer den Score drücken.

Fast jede Geschäftsbank vergibt Kredite, wobei es einige gibt, deren Hauptgeschäft Verbraucherkredite sind. Targo zum Beispiel, aber auch Santander, Bankhaus von Essen, und noch einige andere.

Als erstes würde ich immer zur Hausbank gehen. Die wird auch vermutlich sagen, warum sie ablehnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann macht euch doch mal die Mühe uns bestellt eine Schufa Auskunft. Wenn ihr solvent seid, dann muss es einen anderen Grund geben, warum ihr keinen Kredit bekommt.

Ich würde es mal über Vergleichsportale versuchen. Die Zinsen dort sind ohnehin besser als bei der Hausbank.

Haben wir schon

0
@NMAFFM

Wir haben Angebote bekommen aber es wird nicht genehmigt. Es kommt immer das alles passt und dann wird alles zur Bank geschickt aber sobald die Bank dann alles hat und wir auf die Antwort warten wird es nicht genehmigt zum Schluss 🤷🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?