Glasversicherung lehnt Schaden ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

versuch's mal beim Einwohnermeldeamt (Bürgerbüro), dort sollte man dir die ehemalige, als die aktuelle Postanschrift bestätigen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl richtig  Glück haben, wenn die Versicherung nach dem Schreiben von Dir den Schaden reguliert.

Es ist nämlich so, dass Du mal eben vergessen hast, die neue Postanschrift zu melden.

 Im Versicherungsschein steht eben  eine andere  Risiko-Anschrift.

 Die Bedingungen sagen meist etwas von ca. 6 Wochen Zeit zur Adressenänderung. 

 Man sollte also nicht nur Zeitschriften und ähnliches ummelden, sondern auch die wichtigen Versicherungen.

Vielleicht klappts ja noch - viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Brüller! Dass das irgendwann geändert werden muss, ist doch normal, oder?

Ich bin mir sicher, du schaffst das auch ohne Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?