Glasscheibe vom Vermieter in der Garage die zur Mietwohnung gehört?

2 Antworten

Nun ja, die nimmt nun wirklich kaum Platz weg und da kann man vorrübergehend keine Unterstellung gestatten?

Denn es soll Vermieter geben, die sich bei Mängelbeseitigung, Mieterhöhungsverlangen oder Kautionsrückzahlung daran erinnern was sie alles können nur weil sie es dürfen.

Was sagt denn der Vermieter dazu?

Bin seit 2 Monaten in der Wohnung. Er will sie bei ebay verkaufen und dann wäre die ja weg. Mir geht es darum ob ich ihn auffordern kann die Scheibe in einem gewissen Zeitraum zu entfernen?

0
@SakinaElSiddig

Ebay dauert normalerweise eine Woche, vielleicht noch etwas Vorlauf und Nachlauf.

Du hast die Garage gemietet. Wie viel Druck Du jetzt auf ihn ausübst sollte davon abhängen wie dringend Du den Platz jetzt brauchst und ob man überhaupt vernünftig mit ihm drüber reden kann.

0

Was möchtest Du wissen?