Girokonto der 1822 direkt. Hat das einen Haken?

2 Antworten

Hier kannst du dich näher informieren ->> https://www.1822direkt.com/girokonten/girokonto/uebersicht/

Aber hier mal in Übersicht:

100 € Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis 31.12.2012 Ihr erstes Girokonto und nutzen Sie es als Gehaltskonto!

Teilnahmebedingungen für die 100 Euro-Gutschrift für Ihr Gehaltskonto: Sie erhalten eine 100 Euro Gutschrift am 12. Juli 2013 wenn

• Sie Ihr erstes Girokonto bis zum 31.12.2012 eröffnen und
  • Ihr Konto in den ersten 6 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Gehaltseingänge von mind. 500 Euro (Lohn, Gehalt, Bafög) aufweist.

Das Angebot gilt nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse. Eigenüberweisungen sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen.

Da fallen mir schon gleich zwei Nachteile auf:

Zum ersten mußt Du jeden Monat einen Geldeingang haben, ansonsten kostet es 3,90 €. Zum zweiten kann die Kreditkarte Geld kosten und das ganz ordentlich.

Einzelheiten hier:

www.1822direkt.com/girokonten/giroskyline/preise-konditionen/

Und was die 100,--€ Gutschrift betrifft: Derartige Aktionen laufen bei sehr vielen Banken. Wenn man sich davon beeindrucken läßt, dann müßte man alle 7 Tage bei einer neuen Bank ein Konto eröffnen. Obs das die Arbeit wert ist? Wär wohl nur was für Rentner mit chronischer Langeweile und maximal 5 Buchungsvorgängen pro Monat....

Wie schnell geht Eröffnung eines Diba-Kontos u. Überweisungen v. diesem Konto auf mein Girokonto?

Wie schnell kann ich ein Diba-Konto eröffnen? Wie lange dauert die Einrichtung des Kontos?

Und wie schnell sind Überweisungen von diesem Konto auf meinem Girokonto, wenn ich mein Girokonto bei der Sparkasse habe?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Hartz IV Rechner empfehlen?

Ist es bei Hartz IV Rechnern egal, welchen man benutzt oder gibt es einen besonders guten, den ihr mir empfehlen könnt? Vielen Dank!

...zur Frage

Angebot Commerzbank: Startguthaben, kostenfreies Konto und und 2% Tagesgeldzins! Haken?

Hab eine Anzeige der Commerzbank mit dem Angebot 50 Euro Startguthaben, 2% Tagesgeldzins und kostenfreie Kontoführung gelesen. Das klingt für mich ziemlich attraktiv. Gibt es einen Haken, versteckte Gebühren oder höhere Gebühren für Buchungen, Karten etc. Was meint Ihr?

...zur Frage

Eröffnungsgutschrift trotz geringem Gehalt?

Hallo,

manche Banken bieten ja inzwischen eine Gutschrift bei Eröffnung eines Girokontos. Leider gibt es die nicht immer ohne Bedingungen. Bei der ING DiBa muss man z. B. ein Mindestgehaltseingang von 2x 1000€ in den ersten 4 Monaten haben um die Gutschrift zubekommen.

Nun zur Frage: Wenn mein Gehalt unter 1000€ ist (Azubi), könnte ich dann durch Vorschüsse die Gehaltszahlungen für 2 Monate auf die benötigten 1000€ anheben, die Vorschüsse direkt zurück zahlen und so doch die Gutschrift bekommen?

LG

...zur Frage

Wann sind Haltefristen von Aktien eine gesetzlich festgelegte Frist und wann eine Empfehlung?

Wann sind Haltefristen von Aktien eine gesetzlich festgelegte Frist und wann sind sie nur eine Empfehlung des Börsendienstes?

...zur Frage

1822 Direkt Bank - hat jemand Erfahrungen?

Guten Morgen.

Kennt jemand die 1822 Direkt Bank bzw hat selbst Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Die haben nämlich ein ganz gutes Angebot für Tagesgeld, aber ich habe noch nie vorher was von dieser Bank gehört.

Danke und genißet den sonnigen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?