Gibts Baukredite, die besonders günstig für Beamte sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Reihe von Angeboten, die auf die besondere Bonitätslage (sicherheit) von Beamten bezug nimmt.

einfach mal "Baudarlehn Beamte" bei Google eingeben.

Mir fielen da eben 3,8 % ins auge.

Vor allem wegen der "Unkündbarkeit" von Beamten gibt es die genannten Zinsvorteile.

Umzugskosten bei Beamte auf Lebenszeit?