Gibt es zur SWK Bank ein Forum wo man Meinungen austauschen und Fragen stellen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit "SWK Bank Erfahrungen" gegoogelt, kommen einige Foren, z.B. das hier: http://www.kredit-erfahrungen.com/swk-bank-erfahrungen/ Ich weiß ja nicht, ob Du das Thema Kredit oder ein anderes Produkt diskutieren willst, deswegen schau am besten selbst einmal nach. Viel Erfolg!

Welche Fragen hast du denn z.B.? ;) Vielleicht kann dir hier jemand weiter helfen. Vielleicht helfen dir die FAQs der SWK Bank schon weiter (http://www.swkbank.de/de/29/FAQ) Wenn nicht, dann kannst du deine Frage sicherlich unter "Kontakt". Wenn du unabhängige Meinungen suchst, dann wirst du vielleicht auf den unzähligen Bewertungs-Plattformen fündig. Such mal bei GuteFrage, dort gibt es auch eine Menge Beiträge.

Bei Dooyoo.de unter Banken wird auch die SWK aufgeführt inklusive Kundenmeinugen und Antwortmöglichkeiten.