Gibt es Vorlagen für einen Businessplan ?

4 Antworten

Na dann sieh mal hier nach:

http://www.gruenderblatt.de/businessplan.php

Für eien handelsvertretung sollte eine Vorschau auf drei Jahre reichen. sonst sind 5-10 Jahre je nach Branche üblich.

Alle zahlen die Du einsetzt solltest Du begründen können. Wieviel Kunden wirst Du besuchen. Mit welchen Umsätzen rechnest Du warum (also was st der normale Bedarf eines Durchschnittskunden, 3 werden pro Tag besucht, somti als Beispiel 60 Pro Monat, 2/3 davon kaufen. sind X Umsatz, davon Y Provision.

Wieviel Kilometer fahren, macht XY Verbrauch, und somit z Krafstoffkosten usw.

Ich habe mir einen Businessplan im Internet -siehe http://www.advisorgate.com - gekauft und diesen an mein Vorhaben angepasst. Der durchschnittliche Umfang beträgt ca. 20 Seiten. Der Finanzplan sollte 4 - 5 Jahre prognostizieren.

Bei welcher Bank gibt es eine hohe Prämie bei Kontoabschluss?

Ich möchte gerne noch ein zusätzliches Haushaltskonto eröffnen um einen besseren Überblick zu haben. Bei welcher Bank gibts denn für den Abschluss eines Girokontos momentan eine hohe Prämie?

...zur Frage

Geldanlage Ehepaar

Nabend,

ein Ehepaar hat ein Depot bei einer Direktbank mit Mischfonds. Dieses Depot ist ein Gemeinschaftsdepot. Außerdem gibt es noch Deka Eurorent bei der Sparkasse, die auf den Namen der Ehefrau stehen.

Nun möchten die Eheleute gerne Deka verkaufen und die Mischfonds aufstocken.

Kann man dann einfach das Geld mit auf das bereits vorhandene Depot einzahlen oder muß bei der Direktbank noch ein neues Depot eröffnet werden, da ja das Deka-Depot nur auf den Namen der Ehefrau steht?

Danke Euch

...zur Frage

Girokonto für drei Personen?

Wir haben eine WG eröffnet und möchten nun auch ein gemeinsames Konto für den Haushalt u.s.w eröffnen. Ist es überhaupt möglich, ein Konto auf drei Personen laufen zu lassen? Machen Banken da keine Probleme?

...zur Frage

Frist für Widerspruch gegen Grundbucheintrag?

Seit 10 Jahren stehen wir im Grundbuch. Seit zehn Jahren ist der Grundbuchauszug zugeschickt, also ist der Eintrag bekannt.Die Immobilie wurde an drei Erben vererbt. Jetzt fechtet ein Erbe die Rechtmäßigkeit des Eintrags ins Grundbuch an. Er ist der Meinung, er allein sollte dort drin stehen, und begründet das mit dubiösen Briefen des Erblassers.

Gibt es eine Frist zwischen Kenntnisnahme und Widerspruch gegen diesen Grundbucheintrag?

Gibt es eine Frist zum Widerspruch gegen Kenntnisnahme von Erbfall und Kenntnisnahme von Grundbucheintrag?

...zur Frage

Gemeinschaftskonto als "Und-Konto"

Hallo allerseits,

meine Freundin und ich möchten gern gemeinsam ein bisschen Geld sparen und hierzu ein Gemeinschaftskonto eröffnen. In verschiedensten Foren und auf vielen Internetseiten kann man von der grundsätzlichen Unterscheidung zwischen so genannten "Oder- bzw. Und-Konten" lesen.

Man findet auch bei einigen Direkt-Banken die Möglichkeit ein Gemeinschaftskonto, als "Oder-Konto" anzulegen, allerdings finde ich keine Informationen wo es die Möglichkeit gibt ein "Und-Konto" zu eröffnen.

Kennt jemand eine Bank die ein "Und-Konto" anbietet?

...zur Frage

wozu gibt es Anderkonten, wer kann ein solches eröffnen?

was genau heißt es eine Anderkonto zu eröffnen, für welchen Zweck ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?