Gibt es schon die Möglichkeit Zahlungen mittels Smartphone zu tätigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rewe führt das ab November ein, war kürzlich in der Zeitung zu lesen. Das BEzahlen wird über einen externen Anbieter Yapital-App ermöglicht. Man kennt einen QR-Code ab, der am Kassenterminal angezeigt wird, Lt. diesem Artikel kann man bei Netto bereits in 4000 Filialen per Smartphone bezahlen. Erfahrung damit hab ich aber nicht. Persönlich bin ich der Meinung, dass das die Zukunft ist.

Wozu ? Technik muss bezahlt werden. Willst Du höhere Preise im Supermarkt ?

erikbruun 09.10.2013, 16:34

Das ist eine Antwort auf meine Frage - die hättest Du dir also auch sparen können!

0
vulkanismus 12.10.2013, 10:23
@erikbruun

Beides richtig - das ist eine Antwort auf Deine Frage - ich hätte sie mir auch sparen können.

0

Was möchtest Du wissen?