Gibt es rechtlich gesehen Probleme wenn ich den Kontakt zu meinen Eltern abbreche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Träumst Du von einer Erbschaft, die Du wegen groben Undanks riskieren könntest oder willst Du Dich Deiner Unterhaltspflicht gegenüber Deinen Eltern entledigen? Welche Probleme könnten (sonst noch) bei Dir auftauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluehole
09.09.2017, 21:26

Erben wäre rein finanziell bei meinen Eltern nicht möglich und wegen des Unterhalts wäre es mir auch egal mir ist nur wichtig dass ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe 

1

Das entscheidende Detail verschweigst du leider.

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluehole
09.09.2017, 21:23

20 bin seit einiger Zeit schon nicht mehr zuhause 

0

Was möchtest Du wissen?