Gibt es noch mehr Personen die von der Fa. Business and Solution in Zürich betreffend Aktienkauf betrogen wurden?

2 Antworten

Dein Anwalt hat doch aber nicht gesagt, dass Du nun alle drei Stunden in diesem Forum hier fragen sollst, oder? Es gibt doch noch andere Foren:

http://finanzforen.de/

https://aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de/das-beste-boersenforum-finanzforen-im-check/

Danke für die Links... Wenn du genau hinsieht wirst du merken das ich das erstmal in Fragestellung speziell nach betroffenen Personen gefragt habe!

0
@Anjina

Aber diese betroffenen Personen wirst Du hier nicht finden und Deine Fragen nerven irgendwie uns Forumleser, die eigentlich Fragen und Antworten lesen wollen. Davon abgesehen ist es in den verlinkten Foren bestimmt viel erfolgversprechender, Leidengenossen zu finden.

0
@Andri123

@Andri123 wenn du betroffen wärst würdest du vielleicht auch "eine Frage zuviel stellen"! Das jetzt zum Abschluss damit sich nicht noch einige hier aufregen müssen!

0

Gib es endlich auf - hier ist "Finanzfrage" - nicht die Staatsanwaltschaft.

Was dich betrifft @correct ich bin jetzt mit meinen Fragen durch, du darfst dich wieder beruhigen.

0

Was möchtest Du wissen?