Gibt es irgendwo hier bei Euch oder im Internet eine Liste mit empfehlenswerten Immobililenmaklern für den Kauf einer Eigentumswohnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Rodgau muß wohl Notstandsgebiet für Makler sein. Gibt es ein Spendenkonto? Sind auch Sachspenden möglich? Habe noch Hundefutter übrig.

Eine Liste wirst Du im Internet nicht finden. Ich würde auf Immobilienscout schauen wer Immobilien in deinem bevorzugtem Raum anbietet wo Du was suchst und die Anzeigen vergleichen. Ist die Anzeige informativ und gut aufgestellt, dann den Kontakt herstellen zu einem persönlichen Gespräch. 

allein, wenn ich schon wieder " Rodgau " lese .......ätzend !

althaus 08.12.2015, 17:54

Wieso? Es hat ein Bürgerhaus, einen REWE Center und sogar einen Tennisclub. 

2
Gaenseliesel 08.12.2015, 18:03
@althaus

und nicht zu vergessen reichlich Immobilienmakler !  ;-)  Rodgau - sagt dir das nichts ?

0
Gaenseliesel 08.12.2015, 18:45
@althaus

verflucht ? ...lach ! bei uns hier im Forum, ja ! 

Aus diese Gegend kam in letzter Zeit viel Spam, in allen Variationen. Heute nur etwas cleverer versteckt. Alle diese Spam Fragen wurden vom Support bereits gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?