Gibt es irgendwo einen guten Ratenzahlungsrechner ?

1 Antwort

Kann Leasing-Vertrag von einer anderen Person übernommen werden?

Ich brauche zurzeit beruflich bedingt ein Auto und habe gesehen, dass es günstige Leasing-Angebote gibt. Die laufen aber teilweise sehr lange. Falls sich bis dahin beruflich etwas bei mir verändert werde ich evtl kein Auto mehr brauchen. Falls das wirklich sein sollte und ich jetzt einen Leasing-Vertrag abschließe, kann ich den dann einfach an eine andere Person abtreten? Geht das, oder muss ich den Vertrag bis zum Ende erfüllen?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Hartz IV Rechner empfehlen?

Ist es bei Hartz IV Rechnern egal, welchen man benutzt oder gibt es einen besonders guten, den ihr mir empfehlen könnt? Vielen Dank!

...zur Frage

Bücher für einen Einsteiger zum Thema Börse/Aktienhandel

Hallihallo, gesucht wird gute Lektüre um in das Thema Börse/Aktienhandel einzusteigen. Ziel ist nächstes Jahr selbst zu handeln ;) Habt ihr da ein paar Tipps? LG

...zur Frage

Am Stärksten konsumierte Produkte in Deutschland?

Guten Tag, gibt es irgendwo eine Auflistung über konsumierte Produkte der Deutschen bzw. die am stärksten nachgefragtesten Produkte in Deutschland? Möglichst aktuell? Wäre schön, wenn jemand was weiß!

...zur Frage

kleinkredit oder leasing bei selbstständigkeit/kleingewerbe

Guten Tag, ich bin seit einiger zeit selbstständig als kleingewerbler. nun stelle ich mir die frage ob es besser ist, mittels leasing oder kleinkredit das auto zu kaufen. wer hat erfahrung damit, ob es günstiger ist ein auto zu leasen oder mit einem kleindredit zu finanzieren. vielen dank im voraus und danke

...zur Frage

Wie erstellt man einen Businessplan für Existenzgründer - gibt es irgendwo eine gute Vorlage?

Wie erstellt man einen Businessplan für Existenzgründer - hat das schon mal jemand gemacht? Kann man das selber machen oder muss das ein Steuerberater machen - das ist dann aber nicht billig, oder? Gibt es irgendwo eine Vorlage oder ein Formblatt dazu? Das Arbeitsamt sagt quasi nur - dann machen sie mal....... - wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?