Gibt es hier Steuerberater die sich mit Crowdfunding für gemeinnützige Zwecke auskennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es hier Steuerberater die sich mit Crowdfunding für gemeinnützige Zwecke auskennt?

Ja, ich z. B., ich habe eine Buch über Crowdfunding und Steuern geschrieben.

Aber die steuerlichen Konsequenzen, soweit es welche gibt, liegen bei den Organisationen, die das Geld bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

die gibt es mit Sicherheit, hier sind einige Steuerberater unterwegs.

aber warum soll hier jemand KOSTENLOSE (VERBOTENE!!!!) Steuerberatung erbringen?

wenn du Fragen von einem Steuerberater beantwortet haben möchtest: Termin bei einem ausmachen!

Kostenlos ist nicht verboten....

0