Gibt es für Diamanten einen geregelten Börsenhandel wie beim Gold?

1 Antwort

an der Diamentenbörse in Antwerpen. Es gibt aber auch welche in London und shanghai

Was ist der Materialwert von Gold?

An der Börse schwankt der Goldwert ja doch ziemlich stark. Wie sieht es denn beim Juweilier aus. Berechnet der auch seinen Preis nach der Börse oder gibt es nicht auch sowas wie einen inneren Marerialwert von Gold?

...zur Frage

Kauf von Gold, Silber oder andere Edelmetalle. Wo kauft man am besten?

unabh. der Frage nach Sinn oder Unsinn eines Kaufs physikalischer Edelmetalle... Wo kauft man am besten Gold, Silber & Co? Physikalisch? Wo gibt es die "besten" Konditionen (erfahrungsgemäss)?

Im Internet? Beim Händler vor Ort? Ich bin total unerfahren in dem Thema.

...zur Frage

Muss man beim Goldverkauf Gutachtenkosten selber tragen?

Hallo zusammen,

ich würde gern folgendes wissen. Sagen wir mal, ich kaufe Gold von einer Bank oder einem Fachhändler. Was gilt, wenn ich Gold wieder verkaufen will? Muss ich da für etwas noch bezahlen, also halt Prüf/Gutachtenkosten oder so? Wo am besten Gold kaufen und verkaufen? Sollen es lieber Münzen, einfach nur Gold oder sonst etwas sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es Unterschiede beim Gold?

Ist Gold eigentlich immer gleich Gold oder gibt es auch dort unterschiede wie rein das Gold zum Beispiel ist, wo es herkommt, in welcher Verfassung der Barren ist,....? Gibt es evtl. verschiedene Goldsorten?

...zur Frage

Guanta Gold - Wie geht es weiter ???

Hy ; Bin mit ca. 20000 Stücke rein- oh jammer oh jammer. Würde bei einer Sammelklage gerne mitmachen .

Auch andere Neuigkeiten werden gerne gelesen.

Mitteilung an die Staatsanwaltschaft ist raus. Mfg. Der Muppesch

...zur Frage

Orderzusatz "rg" korrekt gehandhabt?

Hallo, folgender Sachverhalt: unter Times&Sales für eine Aktie an einer Regionalbörse finden sich heute folgende Kurse: 1) 08:01 = 71,0 GT 2) 9:22 = 72,70rG 144 St Gestern hatte ich an dieser Börse eine Order über 30 Stück mit Limit 73,0 für diese Aktie aufgegeben (gültig bis Ende der Woche). Sehe ich das richtig, dass man mir um 9 Uhr 22 bei der Ausführung von 144 Stück zu 72,70rG zumindest einige Stücke hätte zuteilen müssen? Oder unterläuft mir da ein Gedankenfehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?