Gibt es feste Zeiten fürs Rasenmähen auf dem eigenen Grundstück?

1 Antwort

Das Rasenmähen ist genau geregelt - es gibt sogar eine Verordnung zum Betrieb von Maschinen, Nach 20h, sonn-und feiertags geht nicht!

Ob du für das Mähen vorher keine Zeit hast, ist dabei völlig ohne Bedeutung.

In einem solchen Fall empfiehlte es sich wirklich den Nachbarn zu informieren, dass man ausnahmsweise gerne gegen 20h den Rasen mähen möchte, vielleicht "ne Grillwurst" dabei, und im Einvernehmen geht alles.

Kauft euch doch so einen Rasen roboter .Muß du nur einmal ganz kurz mähen,Rasenroboter in den Garten setzen-fertig.Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und könnt euren Garten genießen.,denn Sträucher schneiden ist wohl nicht zu laut,oder?