Gibt es Energiemakler für Strom und Gas?

6 Antworten

Natürlich gibt es Makler für Strom & Gas.

Ich gebe sogar Kunden die Schufa Einträge haben sehr sehr Billige und sichere Verträge an.

Fall Interesse besteht, gerne mal melden.

energie-beratung-warburg(at)hotmail(Punkt)com

Guten Abend Christine123

Ja, den gibt es. Energie - Erfolgs - Honorar - Makler www.Stromvonuns.info mein aktueller Strom Preis 16,279 ct pro kwh Brutto für ganz Deutschland bis 100.000 kwh

Mein Honorar zahlt der Mandant bei Erfolg. Habe ich keinen Erfolg, also erreiche ich für meinen Mandanten keine Ersparnis ,kein Honorar

Viele Grüße aus Thüringen Hans-Jörg Alex

Es gibt auch Energiemakler für Privatleute, allerdings noch nicht recht viele. Bei Interesse einfach email an toni.eck@gmail.com. Dann gibts näheres meiner hat leider noch keinen Internetauftritt...

Ja. Es gibt einen Energiemakler, bei dem der Service kostenfrei ist und zwar sowohl für private Verbraucher als auch für Gewerbe- und Industriekunden.

Die Mühe, im undurchdringlichen Tarifdickicht selbst einen passenden Strom- oder Gasanbieter zu finden, kann man sich also sparen.

Unter www.Energie-Service-Deutschland.com kann man sich sein individuelles und kostenfreies Angebot erstellen lassen, das sowohl die Kundenwünsche als auch die besten Tarife berücksichtigt. Oder man greift gleich zum Hörer und holt sich alle relevanten Informationen sofort unter 03 99 99 - 79 00 74.

Hohe Nachzahlungen, kompliziertge Abrechnungen und Energiekostenvergleiche kann man also getrost vergessen - und bis zu 50% sparen.

Wechseln kann so einfach sein... weil Sie sich um nichts kümmern müssen, denn das übernimmt Energie-Service-Deutschland.com für Sie.

Super Adresse

Es gibt auch Energieberater, deren Service für den privatkunden kostenfrei ist, wenn der Kunde das Angebot über den Energieberater nutzt. Sicherlich bekommt man hier nicht unbedingt das billigste Angebot, aber gewiß ein Angebot, mit dem man spart und darauf kommt es doch an, oder? Denn billig kann am Ende ganz schön teuer werden. Schaue mal hier: www.telesons.de die Kontaktseite besuchen und dann Kontakt aufnehmen. Beispiele: Privatkunden in HB von mir sparen im privatbereich fast 350€ pro Jahr bei Energie, in Ce 1800€ (gewerblich), in WOB sogar 2400€ (Pizzeria), also es lohnt sich, trotzdem, auch wenn es nicht das billigste Angebot ist, denn eine Ersparnis kommt meistens dabei heraus. Wie gesagt, ohne Kosten für den Kunden, wenn Sie das Angebot auch nutzen.

Viel Erfolg. D.K.

Blockquote