Gibt es einen Reiseveranstalter bei dem man den Flug in Raten zahlen kann?

3 Antworten

Bei Neckermann Reisen hast Du die Möglichkeit einen Flug, eine Pauschalreise, Hotels, Städtereisen oder Fernreisen per Raten zu bezahlen. Neckermann Reisen nennt dieses Modell, das Ferien-Raten-Programm. Ausgenommen sind Sonderleistungen, wie z. B. Mietwagen oder Ausflüge.

In dem übersichtlichen Onlineshop für Urlaubsreisen können alle Angebote der Veranstalter Air Marin, Bucher Reisen, Thomas Cook und Neckermann Reisen per Ratenkauf bestellt werden.

Die Frage warum man so etwas macht verkneife ich mir jetzt ;-))

Hallo, ich habe heute selbst eine Reise gebucht und konnte sie am Ende bei der Art- des Bezahlens gleich als Ratenzahlung freischalten lassen. Ich weiss, dass es das früher nicht gab, bzw. nur bei neckermann, aber beim Anbieter http://www.reisen-auf-raten.de konnte man aus mehreren verschiedenen Anbietern auswählen. Großartig!

Solche Reiseveranstalter gibt es, wie den übrigen Antworten zu entnehmen ist. Sinnigerweise sind maximal 12 Monate Ratenzahlung möglich, damit man im nächsten wieder auf Raten Urlaub genießen kann. Genieße jetzt bezahle später. Wer sich dieses Motto verinnerlicht, der wird irgendwann mal hier wegen Schufa und Insolvenz anfragen. Ob dann das Leben noch genußvoll ist?

Zumindest war es für eine überschaubare Zeit genußvoll ...;-)

Wen interessiert schon das schnöde Morgen?