Gibt es einen Haken bei der DKB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Haken. Aber ein bisschen lästig ist die verzögerte Anzeige beim Umbuchen vom Giro- aufs VISA-Konto und zurück. Ansonsten keine Probleme.

Bin dort seit mindestens 5 Jahre Kunde.

Der Volksbanker hier macht - legitime - Reklame für seine Art Institut. Er übertreibt aber gelegentlich die negativen Aspekte des Online-Bankings. Also mit Vorsicht genießen!

Wo mach ich denn bitte mit meinem Beitrag Reklame? Interessante Ansicht...

0

Auch die DKB kocht nur mit lauwarmen Wasser...

solange es glatt läuft, ist es sicher eine schöne Sache. Aber wenn du mal ein Problem hast und einen Ansprechpartner und Auskunft brauchst, dann sieht es düster aus.

Ich kenne keinen Haken, ausser das man nicht so viele Geldautomaten findet :-))

der Ha(c)ken ist, dass sie nicht jeden nehmen. Die Voraussetzungen, die sie auf der Homepage nennen, musst du erfüllen. Dann gibt es keinen Ha(c)ken.

Die arbeiten mit deinem Geld - wie jede Bank.

Was möchtest Du wissen?