Gibt es eine Statistik, wann unsere Goldreserven aufgebraucht sein werden ?

1 Antwort

as meinst Du mit "unsere Goldreseven"

Die Goldreserven im Boden, also die mögliche Förderung, oder die Goldreserven der Bundesbank?

enn um die der Bundesbank geht, ürde ich einen schnellen Verkauf befürworten. Der Preis ist hoch. Der nächste Goldcrash absehbar udn dann kann man billig zurückkaufen.

Das auf der Welt vorhandene Gold reicht noch sehr lange, weil Gold fast nicht verbraucht wird, sonder sich in einem fast endlosen Kreislauf befindet.

Mein Vater hat Schulden

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und Student. Ich habe heute durch einen Zufall erfahren, dass mein Vater 20.000 Euro Schulden hat. Mir war klar, dass wir finanziell nicht stark sind, aber dieser Betrag hat mich schon sehr überrascht! Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er diese Schulden hat. Nun weiß ich nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll. Er ist sehr stolz, deshalb hat ers wahrscheinlich auch geheim gehalten. Ich, als Student, kann ihm zur Zeit auch nicht weiterhelfen. Ich will zwar, aber ich weiß nicht wie. Meint ihr ich sollte ihn trotzdem ansprechen und falls ja, wie soll es weitergehen?

Ich wäre für schnelle seriöse Antworten sehr dankbar.

MfG

...zur Frage

Risiko bzgl. Mietnomaden. Gibt es Zahlen oder Statistiken dazu?

Mietnomaden sind Risiken für einen Vermieter. Das kann sehr teuer werden.

Gibt es hier Statistiken wie hoch das Risiko hier ist? Oder ist das ein nicht protokolliertes Phänomen?

...zur Frage

Mein Banker rät, monatlich Goldmünzen zu kaufen, was haltet Ihr davon?