Gibt es eine Möglichkeit Geld wieder auf die Kreditkarte einzuzahlen?

2 Antworten

Wenn Du im Ausland bist (nicht Euro) dan hast Du den Wechslkursverlust im moment der Geldautomatennutzung gemacht. wenn Du den Betrag so wieder einzahlen ürdest, würde er in Fremdwährung gebucht und praktisch einen erneuten Wechselkurs verlust mit sich bringen. Eine direkte gegenrechnung (2000 Dollar gezogen, 1.800,- wieder eingezahlt, nur 200,- Dollar in Euro umrechnen, das klappt nicht).

Ich würde das Geld dann wieder auf das Konto tun, wenn Du in Deutschland bist. Soweit ich weis, buchen die Kreditkartengesellschaften bis zu 4 Wochen später vom Giro-Konto ab. Vielleicht bist du ja da wieder in Deutschland.

,----Prepaid- Kreditkarte----,

Hallo liebe Leute Ich möchte mir morgen eine Prepaid Kreditkarte holen gehen und sofort geld einzahlen so dass ich Sie nutzen kann wo kann man die sofort bekommen?? bitte um rat

...zur Frage

Muss man seine Kreditkarte sperren lassen, wenn sie vom Automaten eingezogen wird?

Als ich mit meiner Kreditkarte Geld abheben wollte, hat der Automat sie einfach eingezogen. Muss ich sie jetzt sperren lassen oder ist sie bei der Bank eigentlich sicher aufgehoben?

...zur Frage

Darf man Bargeld von seiner Kreditkarte abheben und auf sein Konto einzahlen?

Ist es legitim Bargeld von der Kreditkarte abzuheben und auf das Konto einzuzahlen oder darf man die Kreditkarte nicht auf diese Weise als "Dispo" benutzen?

...zur Frage

Postbank Visa Prepaid Karte am Automaten in Australien abgelehnt, trotz guthaben, warum??

Hey Leute, ich brauche möglichst schnelle Hilfe. ich bin derzeit in Australien und haben ein Bankkonto bei der Postbank in deutschland. bei der einrichtung des kontos bekam ich eine visa prepaid karte mit, wo ich geld drauf laden und dieses dann wie bei einer normalen kreditkarte im ausland abheben kann. beide konten sind gedeckt mit genug geld, jedoch lehnen diverse automaten in australien meine karten ab und auch online kann ich auf einmal nicht mehr mit meiner normalen ec-karte per lastschift-verfahren bezahlen und meine prepad karte funktioniert auch nicht. das is grundsätzlich nicht so wichtig, ich brauche nur das geld aus dem automaten und zwar dringend!!! Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?