Gibt es eine kostenlose Börsensoftware,

3 Antworten

Werbung durch Support gelöscht.

Werbung durch Support gelöscht ist der erste Finanz-Webbrowser in der Welt, der die einzigartigen Technologien für die technische Analyse der Aktien, Fonds, Futures und Optionen auf über vierzig Börsen der Welt bietet.

Werbung durch Support gelöscht ist für ein breites Spektrum von Anwendern entwickelt, von Anfänger bis zu Börsen-Profi.

Werbung durch Support gelöscht verbindet die abstrakte Analyse der Börsen Preisdynamik (Aktien, Fonds, Währungen, Indizes, Futures, Optionen, etc.) und die Schönheit des modernen Designs. Es ist die Schönheit, die das Chaos der Börsenturbulenzen in Ordnung bringen.

Der wesentliche Vorteil von Werbung durch Support gelöscht ist seine Fähigkeit, seine Funktionalität zu erweitern. Etwas, das nicht verfügbar jetzt ist, wird später verfügbar sein. Es ist mit einem enormen Wachstumspotenzial programmiert, damit praktisch jeder Trader seine finanzielle Stabilität erreichen kann ohne dabei ins Schwankungen zu kommen.

Werbung durch Support gelöscht

Hallo Adrian, einer der meist benutzte software ist der von Prorealtime.com, da kriegst du kostenlose chartanalyse (end of day). Wenn du real-time data willst, muss man zahlen, sonst ist alles kostenlos. Es besteht auch die moeglichkeit in paper-trading zu handeln (bzw. ohne echtem geld ausprobieren). Ich benutze das selber schon seit lange her.

Hallo adrian1980, ich würde ich dir das kostenlose Programm TraderStar (neonway.com/de) Leistungsstarker Instrument, um die technische Analyse zu betreiben.

Was möchtest Du wissen?