Gibt es eine gute Alternative zu PayPal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlsysteme gibt es einige als Alternative, aber soweit ich weiß sind die alle nicht mit Käuferschutz.

Was du dir als sichere Alternative zu PayPal mal anschauen könntest, wäre der Anbieter „swap-that“. Die dienen sozusagen als Mittelsmann, wo die Ware erst vom Verkäufer hingeschickt werden muss und dann dort überprüft wird. Vielleicht hilft das ja bei deinem Problem weiter. Ansonsten wohl lieber sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab es mir gerade angeschaut, und find das ganz gut. Danke für die Antwort.

0

Ein Aufteilung der herkömmlichen Überweisung ist auch möglich, falls Sie auf Nummer Sicher gehen wollen. Sie zahlen im ersten Schritt eine Anzahlung per Vorkasse, bei Erhalt der Ware zahlen Sie den Restbetrag. Mit konventionellen Banküberweisungen bin ich bei ebay Kleinanzeigen immer gut gefahren - nie Probleme gehabt.