Gibt es eine Art Familienkreditkarte?

1 Antwort

hi,

es gibt die möglichkeit zur hauptkarte ein oder mehrere zusatzkarten zu bestellen. also eine karte für alle geht nicht.

Ist es grob fahrlässig die Kreditkarte im Auto zu lassen wenn s dann zum Schaden kommt?

Mir wurde das Auto aufgebrochen, die Kreditkarte lag im Handschuhfach. Bis die Karte gesperrt wurde,wären Einkäufe damit ja denkbar. War es grob fahrlässig die Karte im Auto zu lassen, was wäre im Schadensfall?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit seine Kreditkarte kurzfristig zu „verleihen“?

Kann man eigentlich mit einer schriftlichen Vollmacht oder ähnlichem jemanden seine Kreditkarte überlassen, so dass dieser dann die Karte auf meine Rechung benutzen kann? Oder muss es zwingend der Karteninhaber sein, der von der Karte Gebrauch machen kann?

...zur Frage

Gibt es einen Kreditkarten-Bezahl-Service für Leute ohne Kreditkarte?

Hallo, aufgrund einer Toefl-Bezahlung, die ich mangels Kreditkartenbesitz nicht tätigen konnte wollte ich mal allgemein nachfragen, ob es eigentlich einen Service gibt, dass man Online per Kreditkarte bezahlen kann und die Zahlung dann von einem Unternehmen durchgeführt wird und mir den gezahlten Betrag in Rechnung stellt, damit dieser per Lastschrift vom Konto überwiesen werden kann? Also quasi so, dass auch Leute ohne Kreditkarte dort Online einkaufen können, wo nur Kreditkartenzahlung als Zahlungsmittel akzeptiert wird.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Geld wieder auf die Kreditkarte einzuzahlen?

Mir ist es letzt passiert, dass ich mit der Kreditkarte zu viel Geld am Automaten gezogen habe, da war eine 0 zu viel dran.... Jetzt möchte ich das Geld am liebsten wieder auf die Kreditkarte einzahlen, da ich mich momentan im Ausland befinde und nicht Wechselkursverluste machen will. Geht das? Ich habe hier natürlich kein Bankkonto auf das ich es einzahlen könnte.

...zur Frage

Welchen Grund kann es geben, dass eine PayPal-Zahlung über das Girokonto nicht möglich ist?

Welchen Grund kann es geben, dass eine PayPal-Zahlung über das Girokonto nicht möglich ist und ich deswegen dann über mein Kreditkartenkonto zahlen musste? Hatte von euch auch schon mal jemand diesen Fall?

...zur Frage

Kann man eine Zweitkreditkarte auf seine Kinder ausstellen lassen?

Ist es möglich, dass man für seine minderjährigen Kinder eine Zweitkreditkarte von seiner Hauptkreditkarte ausstellen lassen kann? Manchmal wäre es ja auch schon für die jungen Leute praktisch eine eigene Karte zu haben. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?