Gibt es ein spezialisiertes Wöterbuch über Gold- u. andere Investitionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was helfen Dir Definitionen? Was Du brauchst ist Anlageerfahrung und die gibt es nicht aus Büchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldich 17.01.2013, 11:19

Definitionen helfen mir zu VERSTEHEN was Experten u. andere Personen mit "Anlageerfahrung" mir sagen oder aufschwatzen wollen. Wenn ich alle in einem Gespräch verwendeten Wörter verstehe, bin ich kein Dummkopf mehr; viel wichtiger: ich kann SELBST Verantwortung übernehmen und entscheiden, anstatt anderen vertrauen zu MüSSEN.

0

Ich habe mir erlaubt für dich zu googlen. http://bit.ly/UtcoFD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldich 17.01.2013, 15:26

Danke. Geschickt, sogar aufschlussreich: aber um das richtige Wörterbuch zu finden werde ich wohl selbst googeln, und die Nase in ein paar Wörterbücher stecken müssen.

0

Was möchtest Du wissen?