Vergiß es einfach.

Dieses Unternehmen ist jung und es ist unklar, womit es eine gute Bonität verdient hat. Diese winzige Firma ist Real Estate Developer und Textile Distributor zur gleichen Zeit?

https://www.accesswire.com/738359/Brasco-BV-Participates-in-MOODS-Clinic

Es versucht daher, mit hohen Zinssätzen Investoren in Anleihen zu locken.

Das wesentliche Risiko ist hier natürlich der Schuldnerausfall.

PS: Bitte poste hier keine Links mit Outbrain-Kampagnen-Infos... das ist Unsinn.

Danke für deine Antwort,

Sorry wusste nicht dass man keine Links mit Outbraim Kampagnen Infos posten soll.

@Adler2411

Also ich fand den Link hilfreich, um mir das anzuschauen. Danke :)

Hi,

du kannst bei jedem Depot selber Unternehmensanleihen kaufen. Du musst nicht extra über diese Firma gehen. Einfach nochmal fix bei Youtube oder Google informieren, wie genau das funktioniert.

Ich würde nicht über Dritte gehen, um sowas abzuwickeln.