Gibt es bei talk2move Fundraising GmbH eine Mindestbedingung um sein Gehalt zu bekommen?

2 Antworten

Hi Jonas, man bekommt als Mindestabsicherung 80€ am Tag. Darunter kannst du nicht fallen. Je mehr Förderer du an einem Tag aufschreibst, desto höher fällt auch dein Gehalt am Ende aus. Im Schnitt kannst du also ca. bis zu 120€ am Tag verdienen. Außerdem gibt es nach 4 Wochen einen coolen Bonus für deine Anwesenheit. Deswegen bleibe ich auch immer 4 Wochen, weil sich das dann richtig lohnt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein offiziell muss man bei solchen Fundraisingangeboten keine Mindestquote erreichen, aber oftmals gibt es eine Person im Hintergrund, die dir Druck macht, falls du zu schlecht sein solltest.

Das was du verdienst hängt davon ab, ob das als Einmaljob, wie z.Bsp. Ferienjob gemacht wird oder dauerhaft. Online stand zumindest ab 1700 Euro brutto bis zu 5000 Euro brutto. Wobei du als Neuanfänger eher die untere Grenze sein dürftest.