Gibt es Banken, die bei schlechter Schufa, 250000 € finanzieren?

5 Antworten

Es gibt sicher Banken, die das machen. Aber das ist für Dich nicht hilfreich, da Du mit derartigen Massnahmen immer tiefer in den "Schuldensumpf" kommst.

Wenn ich die Frage richtig interpretiere hast Du 250.000 € Schulden aus diversen Verpflichtungen, welche Du jetzt zu einem einzigen Kredit zusammenfassen willst.

Die regelmässige Verpflichtung (Kreditrate) wird dadurch ja nicht geringer, denn es kommt dazu, dass aufgrund der "nicht so guten Schufa" die Bank einen Risikoaufschlag in den Konditionen kalkulieren muss, da Du ja anhand der "nicht so guten Schufa" ein Risikokunde für einen potentiellen Kreditausfall bist (einfacher gesagt: Du hast in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass Du Kredite nicht unbedingt ordnungsgemäss zurückzahlst und das ist deshalb auch für den neuen Kredit nicht gewährleistet).

Wo soll der Sinn sein einen Kredit neu aufzunehmen um einen anderen zu tilgen? Diese Frage wird sich eine Bank auch stellen und zwar jede Bank.

Wohnungsfinanzierung 100.000€ , Netto einkommen 1600-1900 ohne eigenkapital

Guten Morgen Finanzexperten, ich bin 24 Jahre alt und Lebe mit meiner Frau(21) zur Miete in einer Wohnung, wir besitzen kein Eigenkapital. Wir würden gerne eine Wohnung zu 100 % Finanzieren lassen. Bei uns sieht es zur zeit so aus

620 € Warmmiete Und Lebensunterhaltkosten(essen, weggehen etc.)

Wir besitzen kein auto.

Ich bin alleinverdiener und verdiene 1600 -1900 € (netto) Habe einen unbefriesteten Arbeitsvertrag und bin bei einer sehr großen Firma, wo ich mir keine Sorgen machen muss das ich mal auf Kurzarbeit gestellt werden sollte.

Wir würden gerne die 620 € benutzen um den Kredit abzustottern, was denkt Ihr würden wir die Finanzierung bekommen? Wie lange würde es ca dauern bei 620 €. Wir haben keine Schulden, sind nicht in der Schufa vermerkt.

Wir hatten schon einige Kredite die wir immer ohne Probleme begliechen haben , aber nie so eine hohe.

Freue mich auf eure antwoten

...zur Frage

Kredit bekommen?

Hallo, ich suche dringend nach einem Kredit in Höhe von 30.000,00 EUR, um mehrere andere Kredite und Kreditkarten (insgesamt 4) abzulösen, da die monatliche Gesamtrückzahlungsrate sehr hoch ist. Leider habe ich bisher noch keine Bank gefunden, die mir das Darlehen gewähren will, obwohl meine Schufa-Auskunft in Ordnung ist und ich noch nie eine Rücklastschrift hatte. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass es auch Kredite von Privat gibt. Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Girokonto trotz schlechter SCHUFA?

Bekomme ich trotz einiger negativen SCHUFA-Einträge eine Girokonto?

...zur Frage

Geben Banken Kundeninformationen untereinander weiter

Ich habe seit Jahren ein Konto bei meiner Hausbank. Durch eine Scheidung inkl. einem recht ansehnlichen Rosenkrieg, der auch auf mein Konto ausgetragen wurde: Pfändungen, dadurch Rücklastschriften etc ... ist mein Ruf bei meiner Bank ziemlich ruiniert. Dies wurde mir auch von meinem Bankberater wörtlich so mitgeteilt. Meine Schufa hingegen ist recht gut mit 98,2 %. Meine Frage: Wenn ich die Bank wechsel, wechselt dann mein schlechter Ruf den ich bei meiner derzeitigen Bank habe mit ? Geben Banken untereinander solche Informationen weiter ? Das Thema Ehe ist (hoffentlich)in kürze beendet, möchte dann alle Altlasten über Board schmeissen. Danke für die Antworten

Joe

...zur Frage

Kredit mit 78?

Guten Tag, ich möchte gerne ein Kredit aufnehmen, ich bin 78 Jahre Jung und habe keine schufa einträge oder sonstige Kredite die ich abzahle, nun möchte ich für meinen Enkel ein Auto kaufen welches 15000 kostet und wollte Fragen ob ich noch eine nKRedit bekomme, monatlich bekomme ich an die 1600€ Rente

...zur Frage

Was kann man machen, wenn Bank niedrige Kfw-Kredite verweigert?

Guten Tag.

Wir möchten einen Kfw-Kredit für Umbauarbeiten beantragen. Allerdings brauchen wir voraussichtlich keinen besonders hohen Betrag.

In der Zeitung habe ich gelesen, dass die Banken es häufig ablehnen, niedrige Kfw-Kredite zu bearbeiten. Anscheinend dürfen sie das. Was hat man in so einem Fall als Kund noch für Möglichkeiten? Einfach zu einer anderen Bank gehen?

Danke für Antworten und hilfreiche Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?