Gibt es außer der GLS noch eine gute ethisch-ökologische Bank?

1 Antwort

Ethikbank

Triodosbank

Kostenlose Nutzung von Geldautomaten

Hallo zusammen.

über welche Bank kann ich an allen Geldautomaten Deutschlands kostenlos Geld abheben.

Bitte Um Info

...zur Frage

Gibt es eigentlich Geldautomaten von der DiBa in Deutschland?

Gibt es eigentlich Geldautomaten von der DiBa in Deutschland oder weiß jemand an welchen Geldautomaten man umsonst Geld abheben kann, wenn man bei der DiBa ein Girokonto hat?

...zur Frage

Visa-Karte von der DKV wirklich weltweit kostenlos am Geldautomaten?

ich habe nun wenige Tage eine Visa der DKB. Mit der soll man weltweit kostenlos Geld abheben können.

Nun werde ich bald auf Reise gehen und dabei auch ausserhalb der EU sein. Dass in der EU das Abheben kostenlos ist, glaube ich gerne, aber was ist in Ländern wie Dubai, China oder Japan?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte? Ist Geldabheben mit der DKB-Visa wirklich weltweit kostenos? Oder ist das vollmundige Werbung? Ein böses Erwachen zuhause beim Lesen der Abrechnung will ich nicht.

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man mit der Visa kostenlos Geld abheben?

Ich habe mich schon ein paar mal darüber geärgert, dass ich hohe Gebühren zahlen muss, wenn ich mit meiner Kreditkarte am Geldautomaten Geld abhebe. Gibt es eine Bank bei der dies komplett kostenlos ist?

...zur Frage

Wer haftet bei manipulierten Geldautomaten?

Wen Betrüger durch Aufsätze an manipulierten Geldautomaten an meine Kontodaten kommen und das Geld abheben, hafte ich dann für den Schaden oder meine Bank? Sollte die Bank haften, muss ich Fristen für meine Beschwerde beachten?

...zur Frage

kostenlos Geld abheben mit Kreditkarte - hat die Sache einen Haken?

Dies gibt es ja jetzt immer häufiger, dass Kreditkarten angeboten werden, mit welchen man an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben kann. Hat die Sache aber einen Haken? Die Bank hat doch trotzdem ihre Kosten? Bekommt man da dann einen schlechteren Wechselkurs oder bezahlt man dabei höhere Gebühren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?