Gibt es auch Zahnzusatzversicherungen ohne Leistungsbegrenzungen in den ersten Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip nur noch die CSS privat ambulant Zahnersatz Zahngesundheit premium: http://www.versicherung-online.net/css-zahnzusatzversicherung-172/

Aber Nachteil: sehr strenge Prüfung im Leistungsfall und sehr strenge Gesundheitsfragen. Im Prnzip kommen also nur die in den Tarif, die in den wenigsten Fällen eine Zahnzusatzversicherung ohne Summenbegrenzung benötigen. Zudem sind derartige Tarife eher wenig beitragsstabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Zahnzusatzversicherungen verzichten komplett auf Leistungsbegrenzungen Die CSS und die Allianz bieten diese Möglichkeit. Würde ich aber eher von abraten, die CSS ist zu teuer und die Allianz bietet wenig Leistungen für den Beitrag. Besser eine Zahnzusatzversicherung wählen die hohe Leistungen in den ersten Jahren bietet. Hier mal schauen, da sind die verschiedenen Anbieter mit ihren Leistungsgrenzen und Tarifleistungen übersichtlich aufgeführt.

http://www.zahnzusatzversicherung-test.com.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja grundsätzlich gibt es Zahnzusatzversicherungen die die Leistung nicht begrenzen. Hier empfehlen sich aber meist spezielle, kleinere Anbieter. Hier kannst du zum Teil deine Konditionen selbst festlegen und bestimmen, sofern du bereit bist einen bestimmten Aufpreis dafür zu entrichten. Informationen rund um alle Online Anbieter findest du hier http://www.zahnzusatzversicherungen-vergleich.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es wenn Du entsprechend mehr Beitrag bezahlst. Google mal: Zahnarztversicherung ohne Leistungsbegrenzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding heißt Zahnstaffel und bezieht sich nur auf den Zahnersatz, meist nicht auf die -behandlung.

Ja, die CSS und die Allianz Kranken zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?