Gibt es Aktien von Goldminen, die faire Arbeitsbedingungen versprechen?

2 Antworten

Also ich fuer meinen Teil kann sagen, dass es noch immer gute und serieoese Angebote geben kann. Es gibt einen Kunden der einen Investor fuer eine Goldmine sucht. 65qkm und hier wurde bereits Exlporiert mit dem Ergebniss, dass es eine Valutation von 242 Tonnen Gold gibt alles wurde geprueft und als Zertifikat erstellt. Hinweise oder Anfragen bitte ayn Werbung durch Support gelöscht

Die Frage erübrigt sich. Was sind faire Arbeitsbedingungen, da es ja keine deutschen Minensgesellschaften gibt.

Und zum anderen ist die "Technik" des Goldabbaus unter Tage eben nicht mit einem Goldabbau über Tage zu vergleichen. Behalten Sie ihr "gutes" schlechtes Gewissen und investieren lieber woanders

Was möchtest Du wissen?