Gibt es Aktien vom Fußballverein 1. FC Köln?

1 Antwort

Es gibt Aktien vom 1. FC Köln. Der aktuelle Kurs beträgt knapp 40,- EUR. Hier ist ein Link mit abgebildetem Chart: http://fr.wahlfieber.de/Trade/aktie?lang=de_sie&aid=FB-BL-2008-1-KOE Ob der Kurs durch den Wechsel nach oben geht, weiß ich nicht. Soweit ich aber weiß, findet der Wechsel doch aber auch nur statt, wenn Köln in der ersten Bundesliga bleibt, also DAUMEN DRÜCKEN und dann klappt`s bestimmt auch mit dem Aktienkurs.

Kann man Aktien auch kaufen, wenn die Börse schon geschlossen hat?

Ist es möglich, Aktien zu kaufen, auch wenn die Börse schon geschlossen hat, wenn man z.B. noch einen vorteilhaften Kurs haben möchte und Angst hat, dass das Papier zum nächsten Eröffnungskurs einen geringern Wert haben könnte. Oder muss ich da wirklich bis zur Eröffnung der Börse warten?

...zur Frage

Geldanlage für Bayernfans: Was haltet Ihr von der FC Bayern Sparkarte der Hypo Vereinsbank?

Meine 2 großen Kinder sind Bayernfans. Sie möchten nun von ihrem ersparten Taschengeld zur "kleinen" Geldanlage die FC Bayern Sparkarte bei der Hypo Vereinsbank kaufen. Ich bin von dem Angebot nicht so ganz überzeugt. Es kommt mir komisch vor, daß Zinsen in Abhängigkeit vom Spielverlauf der Bayern gezahlt werden. Was haltet Ihr von dieser Anlage?

...zur Frage

Comdirect Online Trading zum Echtzeit Kurs kaufen möglich?

Hallo, ich habe gestern Aktien via der Comdirect Inlandsorder gekauft. Dabei habe ich die Aktien ohne Limit oder sonstige Orderzusätze geordert.

Ich habe die Aktie sofort in meinem Depot angezeigt bekommen, allerdings nicht zu dem "Realtime Kurs" der mir angezeigt wurde. Auch wenn man die Gebühren mit einrechnet kommt es einfach nicht hin. Es sieht fast so aus, als hätte das System den Schlusskurs des Vortages als Grundlage für die Order herangezogen?.

Gibt es eine Möglichkeit bei Comdirect Aktien zu dem derzeitigen Echtzeit Kurs zu kaufen?

...zur Frage

Beim FC Bayern beteiligen? Anleihen oder Aktien?

viele Fussballvereine begeben Anleihen, bei einigen wenigen kann man Aktien kaufen.

Gibt es beim FC Bayern auch die Möglichkeit, sich zu beteiligen? Hier scheinen die Finanzen gesund und der Erfolg ist meist gegeben.

...zur Frage

Kindergeld deutsche Beamtin, Wohnort Schweiz?

Hallo zusammen,

aktuell bin ich als verbeamtete Lehrerin in Hamburg in Vollzeitig tätig. Im Mutterschutz und der Elternzeit ist zunächst geplant, mit dem Kind bei meinem Mann in der Schweiz zu sein. Das Kind wird vermutlich auch in der Schweiz geboren. Meinen Wohnort in Hamburg will ich jedoch zunächst nicht aufgeben, da es möglich ist, dass wir im Anschluss an die Elternzeit nach Hamburg ziehen.

Welche Möglichkeit gibt es Kindergeld zu beziehen?

Muss unser Kind zunächst in der Schweiz gemeldet werden oder in Deutschland, obwohl wir ja zunächst in der Schweiz sein werden? Muss ich mich mit Zweitwohnsitz in der Schweiz anmelden?

Herzlichen Dank für Ihre Antworten!

...zur Frage

Gibt es auch Aktien vom FC Bayern?

ES heißt ja auf fcb-AG. dann müsste es doch auch aktien geben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?