Gibst es einen Bausparvertrag ohne Bankgebühren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss aus eigener erfahrung, dass es bei der lbs einen bsv gibt, bei dem man die abschlussgebühr nach einer bestimmten laufzeit erstattet bekommt. grds. würde ich nicht davon abraten einen bsv abzuschließen, da du ein darlehen garantiert bekommst zu einem heute vereinbarten zinssatz. den kredit kannst du ja dafür nutzen, um eine neue küche anzuschaffen, also für wohnwirtschaftliche zwecke. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also ich würde dir ohnehin davon Abraten einen BV abzuschließen, da es mitlerweile auch wesentlich effektivere Methoden gibt sich ein Haus zu finanzieren. Da der BV mit Verwaltungskosten verbunden ist, bin ich sicher dass es so gut wie keine Bank geben wird, die keine Gebühren erhebt.

Gibt es definitiv nicht. Mein Herr Papa hat sich erkundigt, da er für mich einen Bausparvertrag abschließen möchte. Alle nehmen Gebühren dafür, lediglich die Höhe variiert.

Warum soll es etwas kostenlos geben? Arbeitest du kostenlos?

Was möchtest Du wissen?