GEZ - Muss ein Radio am Arbeitsplatz extra angemeldet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Leider ist es so. Sogar bei anderen Gelegenheiten. http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/GEZ-Gebuhrenfalle/gez-gebuhrenfalle.html

Der Chef hat recht - das ist zumindest die derzeitige Rechtslage

Nimm einen MP3 Player oder vergleichbares - und Du hat Musik ohne dass Gebührenpflicht besteht