Gewinnspiel reingehen? 2 Reise und 500 euro Gewinnen?
Hi, bin auf einem Telefonstreich reingefallen. Wurde Donnerstag mittags angerufen und es hieß ich hätte angeblich 2 Reisen und 500 Euro gewonnen. Ich bin blöderweise reingefallen und gab ihnen meine Bankdaten (Kontonummer und Bankleitzahl) Dann sie hat mir erklären ich muss meinen Favoriten Zählen abgeben. Ich habe schön und die hatte gesagt ich kriege per Post mein Vertragsbestätigung
Heute ich habe ein Brief bekommen und drauf steht für eine Lotto Spielen und würde am 01.05.2020 74,90 Euro von meine Konto abbuchen . Meine Teilnahme fängt am 01.06.2020. Das war der Fehler meines Lebens. Ich habe heute eine Widerruf geschrieben und ich werde am Montag an SV-Europa zurück geschickt. Ich wollte Fragen was würde jetzt Passiert? Ich wollte meine Verträg Kündige und ich will nicht bezahlen. In der Brief steht, dass ich 14 Tage Widerrufsrecht habe. Ist das Bedeutet, dass wenn ich schicke meine Rückruf mit Einschreibung sie hat kein Rechts am 01.05.2020 von meine Konto Geld abbuchen und alles würde mit mir in Ordnung? Hätten Sie recht vielleicht noch VON mir Geld haben oder Mahnung schicken, weil ich wollte keine Schufa :(
. Bitte um Hilfe :(
1 Antwort
Wie du schon schreibst, solltest du unverzüglich da einen Widerspruch hinshcicken im Sinne von
"Guten Tag, mir wurde beim vorherigen Telefonat in keinster Weise eindeutig mitgeteilt dass ich damit gleichzeitig einen kostenpflichtigen Vertrag abschließe.
Mir wurde lediglich ein für mich kostenloser Gewinn versprochen.
Ich mache hiermit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe mit sofortiger Wirkung Alle mit Ihnen geschlossenen Verträge. Bestätigen Sie mir bitte jeweils für jeden Vertrag separat schriftlich den Eingang meines Widerrufs"
Dautm und Untershcrift drunter, über den Text deine Adressdaten und Empfängerdaten (normaler Brief halt)