Gewinnspiel reingefallen?

3 Antworten

Damit kann er im Prinzip nicht viel machen. Sollte er etwas abbuchen, buchst du es einfach zurück. Kontrolliere deine Kontoauszüge.

Jenjon
Fragesteller

Ok ich hoffe das es funktioniert vielen Dank

Wieso haben Sie ihm die Kontodaten gegeben wenn Sie angeblich Gutscheine gewonnen haben? Dazu braucht er doch lediglich Ihre Postadresse?
Was ist aus der Sache dann geworden?

Alles noch im grünen Bereich ‼️

Unbekannte, nicht genehmigte Kontoaubbuchungen einfach durch die Bank zurück buchen lassen..... das geht ganz problemlos ☝️

ROCKY490  18.07.2021, 19:14

Sofort bei der Polizei melden !!!!

Das ist wichtig

Gaenseliesel  18.07.2021, 21:25
@ROCKY490

Polizei ❓ es wurde niemand gezwungen die persönlichen Daten preiszugeben..... 🤷..... zurückbuchen und abwarten ‼️