Gewinnspiel?

5 Antworten

könnten die mir was tun ???

Nö ... was denn auch . Sollte irgendwo ein Abo auftauchen ... Zeitung etc. + Rechnung dann musst Du halt widersprechen .

Auch eine nette Reaktion gegenüber dem Anrufenden: prima, sie kennen meinen Namen und meine Telefonnummer und sicherlich auch meine Anschrift, also seien sie so freundlich u. übersenden sie mir meinen Gewinn postalisch - eine Geldsumme gerne per Scheck.

Vorbeugen ist besser als Heilen!

z.B. ich melde mich grundsätzlich nicht mehr mit Namen, wenn ich angerufen werde.

Der Gesprächspartner der mich erreichen will, kennt in der Regel meine Telefonnummer und einem ABO-Verkäufer muss ich nicht erst auf die Sprünge helfen, mich namentlich in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln.

(Ich/wir stehe(n) allerdings auch nicht mehr im bundesweiten Telefonverzeichnis)

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Du hast bestimmt in dem Gespräch einmal mindestens Ja gesagt. Das wird jetzt zusammen geschnitten und es hört sich auf Band nun an, als ob du eingewilligt hast :-)

Abwarten was kommt!

Die haben nur deine Telefonnummer (woher eigentlich) und keine Adresse.

Ich war zu blöd und hab mitgemacht... nun haben sie meine Telefonnummer und Adresse.

ich hoffe dass es jz vorbei ist

0

Dann warte mal, was kommt. Wenn du dich an deren Namen erinnern kannst, hast du bereits danach gesucht?

Ich habe leider geantwortet und meine Daten weitergegeben..ich hoffe ich erhalte Post und kann dan widerrufen..die Bank meinte ich kann den Betrag wieder zurück buchen..soooo ärgerlich..

Was möchtest Du wissen?